Monday, October 22, 2007

Nivea for Men - Kicken gegen die Profis - Heiratsantrag

Duration: 04:49 minutes
Upload Time: 2007-08-21 14:48:15
User: niveaformen16
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

Hamburger Abendblatt 9. Juli 2007 Spontaner Heiratsantrag per Mikrofon PINNEBERG - Das richtige Leben ist meist doch überraschender und herzlicher als alle inszenierten PR-Gags. So war auch Leonardo Ferrucci, 27-jähriger Entwicklungs-Ingenieur bei der Firma Festo und Landesligafußballer beim TSV Denkendorf (bei Stuttgart) nach Hamburg gekommen, um mit dem Nivea-Team vor allem auch Reklame für Herren-Kosmetik zu machen. In der Pause des Spiels aber griff er zur Überraschung aller zum Mikrofon. Und als er auf diesem Wege seiner Freundin Katrin Klein einen Heiratsantrag machte, jubelte das ganze Stadion. "Das ist heute der glücklichste Tag in meinem Leben", strahlte der Italiener mit dem schwäbischen Akzent nach dem Abpfiff. "Zu dem Heiratsantrag, dazu habe ich mich spontan entschlossen. Wer hat schon die Gelegenheit, das vor ein paar tausend Menschen zu machen. Dazu das Fußball-Spiel gegen die HSV-Profis, davon hatte ich doch nicht einmal zu träumen gewagt. Und dann auch die drei Tage mit Mario Basler im Trainingslager. Wir alle haben uns vorher nicht gekannt und haben doch zu einem richtigen Team zusammengefunden. Von diesen Tagen in Hamburg werde ich sicher noch meinen Enkeln erzählen." Die Spieler und ihre Freundinnen und Ehefrauen waren übrigens am Nachmittag gemeinsam im Konzert "Live Earth" in der HSV-Arena.

No comments: